Tag der offenen Tür mit Jederhundrennen und Mischlings-Schönheitswettbewerb am 5. Mai 2016 und 03. Oktober 2016

auf dem Gelände O.W.R.V. e.V.
Bollenfahrtstraße
49179 Ostercappeln-Schwagstorf
Bahntelefon: +49 (0)5473 - 911 119

Wie jedes Jahr am "Himmelfahrtstag" und am "Tag der Deutschen Einheit" findet auf unserer Rennbahn in Schwagstorf der "Tag der offenen Tür" statt. An diesen Tagen stellt der OWRV sich und seine Windhunde vor. Showprogramm - Wettbewerbe um den "Schönsten", "Schnellsten" u.a. Willkommen sind alle Hundefreunde und ihre Vierbeiner (rein- oder mischrassig). Wir freuen uns auf ihren Besuch !

Bitte unbedingt den Impfpass für die Vierbeiner mitbringen !! Impfung mindesten 4 Wochen und darf die maximale Wirkungszeit (je nach Impfstoff 1 oder 3 Jahre) nicht überschreiten !!

Programm Beginn um 10:00 Uhr: :
Vormittags:

1. Durchgang: Rennen für alle "Nicht-Windhunde"
Mischlinge und Rassen) nach Größenklassen aufgeteilt

Mittags: Schönheitswettbewerb für Mischlinge
1. Durchgang Windhundtraining
Nachmittags: 2. Durchgang: Rennen für alle "Nicht-Windhunde"
(Mischlinge und Rassen) nach Größenklassen aufgeteilt
Abends: 2. Durchgang Windhundtraining
Wer möchte, kann versuchen seinen Hund hinter dem falschen Hasen (also der Hasenmaschine für die Windhunde) herlaufen zu lassen.

Anmeldung:

Am Tag der Veranstaltung ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr! Sie können sich hier schon mal den Anmeldeschein herunterladen und schon ausgefüllt zur Veranstaltung mitbringen!

PDF-Dokument: Meldeschein zum Tag der offenen Tür

PDF-Dokument: Plakat zum Tag der offenen Tür